plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Bayöl 06.06.2003 (16:27 Uhr) Andi
Liebe Gabriela,

nun habe ich mir gestern eine wunderbare Creme gerührt und Beduftet. Anstelle Benzoe (ich habs verwechselt) habe ich einen Tropfen Bay mitunter (Rose, Lavendel, Vanille) mitrein - und das war wohl nicht so gut. Riecht recht nelkig. Die Gesamtmenge ist in etwas 100 Gr. Creme.
Meinst Du das schadet der Schwangerschaft? Vom Geruch her habe ich halt nur Bedenken wegen dem Nelkenaroma (wehenauslösend, ist aber bei mir an und für sich kein Problem). Es wäre für die Creme sehr schade (gute Zutaten, Primaveraöle und Hydrolat....)

Liebe Grüße
Andi
 Re: Bayöl 07.06.2003 (16:45 Uhr) Gabriela
Hallo Andi,

wenn Du den Geruch jetzt nicht erträgst lass die Finger davon, ansonsten denke ich, dass 1 Tropfen Bay in 100 ml Grundlage keinen Schaden anrichtet.

Liebe Grüße

Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.