plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

66 User im System
Rekord: 181
(15.10.2018, 19:32 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Bärbel Drexel 09.02.2003 (21:52 Uhr) Celine
bei hse gibt es die äö und diverse produkte von bärbel drexel, die bei euch in deutschland ja sehr berühmt sein soll - hat damit jemand erfahrung, sind das gute produkte???? der preis kann sich nähmlich aus sehen lassen, freu mich auf eine antwort von euch
schönen abend
celine
 Re: Bärbel Drexel 10.02.2003 (09:01 Uhr) Gabriela
Liebe Celine,

auch hier muss man Aufpassen, denn im Bärbel Drexel Katalog (ich hatte mal einen) war z.B. das Johanniskrautöl wesentlich teurer als z.B. bei Primavera, über die Qualität stand nichts dabei. Ebenso ist mir aufgefallen, dass bei den ätherischen Ölen sich ein Anethol befand, das es überhaupt nicht gibt, sondern ein isolierter chemischer Inhaltstoff des Fenchelöles ist.

Also hatte man hier einen rein synthetischen Inhaltsstoff als ätherisches Öl deklariert. Meine Meinung zu solchem Unsinn wisst ihr.

Liebe Grüße

Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.