plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Babypflege 12.05.2003 (13:15 Uhr) Catrin
Hallo Gabriela,

meine Freundin wendet jetzt seit einigen Wochen super gerne Deine Mischungen "Windchenöl", "Babypflegeöl" und "Rückbildungsöl" an. Jetzt möchte sie mit ihrer Babypflege ganz auf Natur umsteigen. Da ich nun überhaupt keine Ahnung habe, möchte ich Dich fragen, was man noch so alles machen kann, bzw. welche käuflichen Produkte gut sind.(Du steckst ja auch gerade drin, wenn ich hier so alles richtig gelesen habe ;-) )
Auch habe ich eben hier ein Rezept zur Vorbeugung von Schwangerschaftsstreifen gelesen. Gibt es auch etwas Wirksames bei bestehenden (auch älteren) Streifen?

Ich danke ganz herzlich für Deine Mühe!!!!

Liebe Grüße
Catrin
 Re: Babypflege 12.05.2003 (14:42 Uhr) Gabriela
Hallo Catrin,

schau doch mal auf meine Homepage www.satureja.de unter den Duftthemen gibts die Natürliche Pflege - nicht nur für die Babyhaut.

Da habe ich alles zum Thema Babypflege geschrieben, was sinnvoll ist und man problemlos anwenden kann.

Bei bestehenden Schwangerschaftsstreifen ist das schwierig, weil sie eben oftmals nicht mehr weggehen.

Versuchen kann man es mit einer Mischung aus 30 ml Wildrosenöl und 70 ml Jojobaöl, hinein gibt man

2 Tropfen Rosengeranie (Pelargonium graveolens)
2 Tropfen Lavendel fein (Lavandula angustifolia)
2 Tropfen Narde (Nardostachys jatamansi)
2 Tropfen arabischer Weihrauch (Boswellia sacra)
2 Tropfen Zeder (Cedrus atlantica)

Liebe Grüße

Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.