plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

hallo,
ich habe seit kurzem das jojoba öl ausprobiert und ich mag es sehr.
ich benutz es immer abends nach dem duschen.
ich habe auf dieser seite gelesen, dass jojoba öl allein die haut dennoch die haut austrocknen kann und dass man es mit mandelöl mischen soll.
meine frage ist, darf ich es mit avocado öl zusammen anwenden?
mir scheint dass avocado öl mehr feuchtigkeit auf meiner haut hinterlassen kann und gleichzeitig meiner unreiner haut entgegen wirken kann als das mandelöl?
oder soll ich lieber eins von beiden verzichten?

danke im voraus für antworten!
Hallo,

das Jojobaöl vermag sensible und trockene Haut auszutrocknen bei einer regelmäßigen Anwendung, da Jojobaöl kein fettes Öl ist, sondern ein Wachs, dass sich wie ein Film auf die Haut legt und die Hautatmung verzögert.

Man kann es mit allen anderen fetten Ölen mischen, also auch mit Avocadoöl.

Liebe Grüße

Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.