plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Aufbewahrung von Massageölen 19.04.2004 (13:56 Uhr) Claudia
Hallo,

worin bewahrt Ihr denn eigentlich Eure gemischten Massageöle auf? ich hatte bisher immer so 100ml in Braunglasflaschen mit Tropfeinsatz aber edle Ölmischungen brauchen eigentlich was Schöneres und im Bad machen die sich auch nicht wirklich gut.

Ich freu mich auf Eure Tipps und Anregungen.

LG

Claudia
 Re: Aufbewahrung von Massageölen 19.04.2004 (21:14 Uhr) Zimt
Also wirklich edle Öle würde ich in eine schöne Glaskaraffe mit Glasverschluß füllen. Muss man eben nur darauf achten, dass der Verschluss auch gut schließend zugeschliffen ist.

So in etwa (mal schnell gegoogelt *g*):
http://www.web-antiquitaeten-auktion.com/karaffen/bilder/0186_1.jpg -> schlicht
http://www.glasundkunstraum.de/media/GLaskaraffe.jpg -> verspielt
http://www.verde.co.at/shop/media/Karaffe_Pfau_2.jpg -> ganz besonders schön!


Kosten dann aber wohl 20 Euro aufwärts. Aber immerhin befüllt man so ein schönes Ding ja immer wieder!

LG

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.