plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

122 User im System
Rekord: 181
(15.10.2018, 19:32 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 aroma zentrum alsfeld 20.11.2003 (21:55 Uhr) Osito
hallo gabriela,
hast du schon mal etwas von diesem zentrum gehört? ich habe mich angemeldet zu einem kurs bei forum essenzia. ich werde zwischen münchen und dronbirn hin und herfahren. die kurse sind zeitlich ziemlich weit gestreckt. in alsfeld kann man die zeit verkürzen, also gleich mehrere tage. ich bin nun etwas verwirrt, denn ausser gebühren für kurse usw. sind dann auch noch die fahrtkosten zu berücksichtigen. gerne würde ich deine meinung wissen.
liebe grüsse
osito
 Re: aroma zentrum alsfeld 21.11.2003 (08:36 Uhr) Gabriela
Hallo Osito,

kann ich gut verstehen. Über das Aromazentrum Alsfeld kann ich Dir aber nichts zu sagen, da ich obiges Zentrum nicht kenne. Lass Dir doch einfach mal die Seminarunterlagen zusenden, Du kannst sie ja mit denen vom Forum vergleichen und dann mit Deinen Zielen, was Du mit den ätherischen Ölen machen und lernen möchtest, in Einklang bringen.

Das Forum Essenzia kann ich halt gut empfehlen, erstens weil ich dort selber meine Ausbildung und nur gute Erfahrungen gemacht habe und Du halt die ganzen Informationen über ätherische Öle und deren Anwendungen direkt von Leuten, wie Monika Werner, Margret Demleitner oder Ruth von Braunschweig bekommst. Und es ist halt was anderes, z.B. die Biochemie der ätherischen Öle aus der Sicht einer Chemikerin, Heilpraktikerin (Ruth von Braunschweig) zu erfahren, als von jemand der das nur streift, weil er nur das Gelernte wiedergeben kann. Ebenso, wenn es um die medizinische Seite der ätherischen Öle geht, ist es immer besser das Wissen von einem Arzt/Heilpraktiker, der in seiner Praxis Patienten aromatherapeutisch behandelt, zu bekommen, als jemand der sich hier versucht und eben keine medizinische Ausbildung hat. Und im Forum bekommst Du halt immer top aktuelles Wissen vermittelt.

Es ist natürlich fast immer mit Aufwand (Fahrt-, Hotelkosten) verbunden, wenn man weiter weg wohnt.

Liebe Grüße

Gabriela



Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.