plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

62 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 andere Chargen=unterschiedliche Düfte? 11.06.2006 (12:36 Uhr) Kristin
Hallo,
ich habe hier 2 Cajeput-Öle von Primavera. Eins ist ganz neu, das andere vom letzten Jahr. Beides Vietman.
Das vom letzten Jahr riecht wie purer Eukalyptus, das neue irgendwie zitroniger, aber wesentlich anders. Ist das normal? Ich weiß, daß es Naturqualität ohne DAB (zum Glück!) ist,aber können die Düfte so sehr unterschiedlich ausfallen?

Danke und liebe Grüße
Kristin
 Re: andere Chargen=unterschiedliche Düfte? 12.06.2006 (14:40 Uhr) Unbekannt
 Re: andere Chargen=unterschiedliche Düfte? 12.06.2006 (17:52 Uhr) Kristin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.