plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Altes Fläschchen Bergamotteöl 10.09.2004 (14:36 Uhr) twyla
hallo gabriela,
im moment bin ich am ausmisten und habe ganz hinten in einer alten nachttischschublade ein fläschchen ätherisches öl bergamotte gefunden (primavera noch ohne kindersicherungsverschluß). ich habe keine erinnerung, es gekauft zu haben. es ist bestimmt schon älter als acht jahre.
nun weiß ich ja, daß citrusöle sich nicht so lange halten sollen. aber es riecht okay, im vergleich mit meinem ca. 1 jahr alten bergamotteöl viel runder und angenehmer.
darf ich wohl das öl noch gebrauchen oder doch besser entsorgen?
schon mal vielen dank im voraus
lg
sabine
 Re: Altes Fläschchen Bergamotteöl 13.09.2004 (22:32 Uhr) Zimt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.