plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Algenessenz 23.04.2002 (23:48 Uhr) Duente
Liebe Gabriela,

erst mal Danke für die Buchtipps und die vielen Mischungen - bin mal gespannt, ob er auf irgendwas reagiert! Und natürlich auch wegen des Skripts - sorry wegen der Umstände, die cih Dir mache - es eilt auch überhaupt nicht!!!

Ich wollte Dich nur noch mal wegen eines Kurzportraits der Algenessenz fragen, da Du ja damals selbst erst die Infos von Primavera bekommen solltest. Es ist ja eine sehr extravagante Essenz und ich hätte einfach gerne mehr über sie gewusst, auch, mit was sie sich gut mischt.

Liebe Grüße,
Inez
 Re: Algenessenz 25.04.2002 (14:35 Uhr) Gabriela
Hallo Inez,

gerade eben sind die Inhaltsstoffe der Algen-Essenz durchs Fax getickert. Sie besteht aus

56 % Caryophyllen, 8 % humulen-alfa und 6 % copaen, dies sind alles Sesquiterpene. Insgesamt 70 % Sesquiterpene sind sehr hautfreundlich, seelisch stark stabilisierend und bringen Körper und Geist in die eigene Mitte.

Co-Destillation der Algenblätter mit einem pflanzlichen Trägerstoff. Sie mischt sich gut mit Zitrusölen, Vetiver, Rosmarin, Myrte, römische Kamille, Koriandersamen, Weihrauch, Sandelholz, Lavendel, Lemongrass, Palmarosa, Linaloeholz, Magnolienblätter, Mimose, Osmanthus, Petit Grain, Pfefferminze, Rhododendron und Ylang Ylang.

Ausführliche Info sende ich Dir zu (mit dem Skript).

viele Grüße

Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.