plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 ätherisches öl und die bild am sonntag 27.02.2005 (10:20 Uhr) purplica
hallo gabriela,

in der bild am sonntag v. 27.02.05 auf seite 46 werden öle für die haut empfohlen.

unter anderem im text auch die empfehlung, _ätherisches_ öl zu erwärmen und dann einzumassieren.

wenn ich mir vorstelle, jemand nimmt diesen tipp ernst und probiert's aus, da wird mir ganz übel!

sollte jemand zu schaden kommen, werden diese _ätherischen_ öle dann höchstwahrscheinlich verteufelt werden. :(

das ist doch unverantwortlich, sich derartig entweder nicht richtig informiert oder sich verschrieben zu haben.

und das in der rubrik "leben wissen".

cheers
pl

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.