plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

77 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Ätherische Öle in Zahnpasta 19.07.2003 (10:55 Uhr) passera
Hallo Gabriela!
Nach und nach gehen meine HT-Produkte zur Neige und bei vielen stellt sich nun die Frage, ob ich sie nach Rezept neu machen soll oder nicht doch besser mal Gabriela frage, was sie dazu sagt. Nun ist die Zahnpasta fällig: auf ca. 100 g Zahnpasta-Grundlage kommen jeweils 5 Tr. Teebaumöl, Eucalyptus citriodora, Nelkenöl (Syzygium aromaticum) und Pfefferminzöl.
1. Ist das nicht mal wieder ein bißchen viel?
2. Gibt es evtl. geeignetere Mischungen? V. a. auf den Eucalyptus citriodora würde ich gerne verzichten, da ich den erst neu anschaffen müßte. Damals habe ich einfach E. globulus genommen, das würde ich heute natürlich nicht mehr tun :-)
Vielen Dank im Voraus sagt
Bettina
P. S.: Die Pröbchen sind angekommen, riechen schon so ganz gut und gleich werde ich mal eins anstecken.
 Re: Ätherische Öle in Zahnpasta 25.08.2003 (11:28 Uhr) passera
 Re: Ätherische Öle in Zahnpasta 21.09.2003 (21:18 Uhr) Voleanka
 Ergänzung zu Michaels Rezept 23.09.2003 (07:37 Uhr) passera
 Aus purer Eitelkeit ;-) [ohne Text] 23.09.2003 (21:59 Uhr) passera
 Nachtrag Zahnweiß 23.09.2003 (22:23 Uhr) passera
 Re: Nachtrag Zahnweiß 24.09.2003 (12:49 Uhr) Gitta
 Re: Ätherische Öle in Zahnpasta 25.09.2003 (23:06 Uhr) Voleanka

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.