plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Ätherische Öle für Badeöl 28.04.2013 (07:02 Uhr) Karin
Hallo,

für eine Freundin möchte ich Badeöl herstellen, das ich mit ätherischen Ölen / einem Öl beduften möchte. Da meine Freundin die beiden Autoimmunerkrankungen Myasthenie und Lupus hat, ist es wichtig, dass ich keine Öle verwende, die sie nicht verträgt.
Ich weiß von ihr selbst, dass sie Lavendel benutzt und habe hier im Forum gelesen, dass Lavendel fein normalerweise gut vertragen wird.
Gibt es noch ein weiteres ätherisches Öl, das ich unbedenklich verwenden kann?

Vielen Dank im Voraus
Karin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.