plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

64 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 ÄÖ zur Desinfektion/Schädlingsbekämpfung 17.07.2005 (00:56 Uhr) Inez
Hallo Gabriela,

heute hab ich mal eine Frage, die wahrscheinlich nicht sehr viele interessieren wird, denn es handelt sich um Hühner.
Set kurzem haben wir davon 8 Stück und natürlich werden wir auch bald mit Parasiten auf den Tieren und im Stall zu tun haben. Es gbt en Mittel, Euphagol, das basiert auf ÄÖ und dient zur Desinfektion des Stalles. Kennst Du Öle, die gegen Milben, etc. eingesetzt werden können?

Viele Grüße,
Inez
Hallo Inez,

ich muss gestehen, dass ich hier überfragt bin. Denn ätherische Öle, die bei der Tierhaltung eingesetzt, sind wieder ein ganz anderes Kapitel. Welche Öle hier hilfreich sind, vor allem auch in welcher Dosierung und wie angewendet, kann ich Dir leider nicht sagen. Aber achte vor allem darauf, dass solche Mittel bei Tieren in der Lebensmittelhaltung eingesetzt werden können. Denn da bleiben viele der üblichen verkauften Produkte außen vor.

Liebe Grüße

Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.