plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

60 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 äÖ gegen neurodermitis?? 26.02.2003 (20:15 Uhr) nurhan
hallo gabriela!!
habe natürlich wieder einmal fragen:
1: kann ich die basisöle, die du in deinen rezepten (z.b. jojobaöl in einem rezept gegen unreine haut - salböl) gegen ein anderes basisöl (bei mir vorzugsweise macadamianussöl) eintauschen, ohne dass die wirkung darunter leidet??
2: habe wieder irgendwo gelesen, dass es möglich ist, ätherische öle auch gegen neurodermitis einzusetzen, zumindest gegen die symtome. die art der neurodermitis ist vom arzt als trockene neurodermitis (psoriasis vulgaris) diagnostiziert worden. die symtome sind: die haut rötet sich, es entstehen große rote flecken, am bauch, an beinen, am rücken. an den stellen reichert sich laut angabe des arztes vermehrt eisen an. es entsteht aber kein juckreiz. die haut schuppt sich aber sehr ab, brennt und reisst ein. kannst du hierbei vielleicht helfen?? wäre echt genial!! p.s.: die symptome verstärken sich, wenn ich unter stress stehe.
lieben dank im voraus. bin dir echt dankbar!!
hoffe dir und deiner familie geht es gut!!
liebe grüße
nurhan
 Re: äÖ gegen neurodermitis?? 27.02.2003 (10:30 Uhr) Gabriela
 Re: äÖ gegen neurodermitis?? 09.03.2003 (20:46 Uhr) nurhan

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.