plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

75 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

hallo gabriela,
hast du eine idee, wie man einigen beschwerden in den wechseljahren, bspw. hitzewallungen, schweißausbrüche und vielleicht auch stimmungsschwankungen mit einsatz von ätherischen ölen begegnen kann??
egal in welcher form.

danke dir wie immer schon im voraus!!
liebe grüße

nurhan
Hallo Nurhan,

am einfachsten werden hier Mischungen für Duftlampen oder Körperöle eingesetzt. Und gerade bei den Stimmungsschwankungen ist Bergamotte, Grapefruit, Neroli, Lavendel, Rose oder Zeder erste Wahl. Allerdings sollte der Duft gefallen.

Bei hormonellen Beschwerden ist ein Körperöl hilfreich, das eben auch mit auf die Hormone einwirkende ätherische Öle, wie z.B. Jasmin, Ylang Ylang, Muskatellersalbei, Sandelholz hergestellt wird.

Schau mal unter den alten Beiträgen, da sollten sich auch noch Mischungen finden lassen.

Liebe Grüße

Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.