plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

448 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Abzseß-Akne inversa an Gabriela 03.04.2003 (08:44 Uhr) Rebekka
Hallo Gabriela
Ich hatte schon mal angefragt ob es Mischungen gibt, für Abzseße. Mittlerweile ist die Diagnose differenziert worden und heißt Akne inversa. Mittlerweile bin ich mit Medikamenten gut eingestellt und die Abzseße machen nicht mehr die Beschwerden wie früher.
Trotzdem habe ich eine Frage,ob es äthrerische Öle gibt für die Talgdrüsenregulierung + Entzündungungshemmdend + Wund und Narbenheilung , ggf. die helfen das der Talg besser abfliesen kann, die du in diesen Bereich empfehlen kannst und in welcher Dosierung. Es hat sich herausgestellt das die Abzseße verstopfte ( verhornte) Talgdrüsen sind, diese verstopfen immer noch, aber es kommt nicht immer zum Abzseß.


Vielen Dank im voraus
Gruß Rebekka
 Re: Abzseß-Akne inversa an Gabriela 04.04.2003 (18:32 Uhr) Unbekannt
 Re: Abzseß-Akne inversa an Gabriela 05.04.2003 (15:15 Uhr) Zimt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.