plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 "Los Mosquitos" in Cremes 18.06.2004 (10:14 Uhr) passera
Hallo Gabriela!
Ich habe ein Fläschchen "Los Mosquitos", und da ich gesehen habe, daß Primavera jetzt eine Bodylotion mit diesem Duft anbietet, habe ich bei denen nachgefragt, ob die Duftmischung identisch ist und ob man also auch selbstgerührte Cremes damit beduften kann.
Die Primavera-Mitarbeiterin meinte, das sei möglich, wenn man natürliche Cremes oder Öle nehmen würde, sprich: Stephanie Faber statt Hobbythek, und nicht zu hoch dosieren.
Kannst Du das bestätigen? Oder soll ich lieber doch nicht? Die Bodylotion ist zwar eigentlich nicht zu teuer, aber mir persönlich doch, außerdem rühre ich ja so gerne :-)
Vielen Dank im Voraus für Deine Antwort sagt
Bettina
 Re: "Los Mosquitos" in Cremes 19.06.2004 (11:01 Uhr) Gabriela
Hallo Bettina,

die meisten fertigen Duftmischungen lassen sich ganz problemlos in Körperöle, Cremes und Bäder geben. Aufpassen muss man hier nur bei Mischungen, die aus den heftigen Ölen, wie z.B. Litsea Cubeba, Zimt, Nelke usw., also aus den hautreizenden ätherischen Ölen bestehen.

Ich denke 10 Tropfen Los Mosquitos in 100 ml Basisöl gegeben, dann ist das okay.

Liebe Grüße

Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.