plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 "Arbeitsmischungen" 04.11.2004 (10:03 Uhr) twyla
hallo gabriela,
nach sehr langer zeit (kindererziehungspause) habe ich jetzt wieder begonnen zu arbeiten. meine arbeitszeiten sind von 17 bis 21 (manchmal auch bis 22) uhr. ich bin nun mehr der morgenmensch, aber leider geht es aus organisatorischen gründen nicht, dass ich am morgen arbeite. trotzdem muss ich natürlich morgens sehr früh aufstehen um die kinder auf den weg zu bringen. und da wollte ich dich fragen, welche mischungen für körperöle, duschgel und/oder mischungen für taschentuch/vlies du mir hier empfehlen kannst.
es müsste etwas sein, dass mir bei meiner nervosität hilft (die ich noch habe, weil das wieder-arbeiten für mich noch sehr neu ist), konzentrationfördernd ist und trotzdem nicht aufputschend (schließlich muss ich nach der arbeit schnell in den schlaf finden).
mein lieblingsöle sind im moment neroli, petit grain (in allen varianten) und zwischendurch auch patchouli (auch römische kamille und sämtliche citrusöle). überhaupt nicht geht bei mir momentan zeder und "nadelhölzer" wie die verschieden tannen-/fichtensorten oder latschenkiefer (keine ahnung warum).
wäre toll wenn du mir weiterhelfen könntest bei meinen wiedereinstieg in die berufstätigkeit.
lg
sabine
 Re: "Arbeitsmischungen" 05.11.2004 (20:28 Uhr) Gabriela
 Re: "Arbeitsmischungen" (Nachfrage) 06.11.2004 (11:31 Uhr) twyla
 Re: "Arbeitsmischungen" (Nachfrage) 18.11.2004 (10:15 Uhr) twyla
 Re: "Arbeitsmischungen" (Nachfrage) 29.11.2004 (10:17 Uhr) twyla

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.