plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Kein Betreff 23.07.2003 (22:23 Uhr) anke75
Hallo Ihr!
Ich freue mich sehr hierher gefunden zu haben! :-)
Ich bin sehr an der Aromatherapie interessiert und habe gerade das Buch von Susanne Fischer-Rizzi gelesen. Wie ich aus den Beiträgen herausgelesen habe, sind die HT-Rezepte nicht so das wahre?!
Meine erste Frage: Wie bekomme ich "alte" Schwangerschaftsstreifen weg? Naja, weggehen werden sie nicht, aber ich hoffe immer noch;-) Ausserdem könnte die Haut am Bauch und an der Brust straffer sein *heul*
Bei Ebay bietet jemand eine Mischung an, die die Brust straffen und und vergrößern soll? Was soll ich davon halten?
Bei Fischer-Rizzi wurde aber auch sowas erwähnt, allerdings wurde kein Rezept genannt......
Welche Bücher könnt Ihr mir noch empfehlen und welche soll frau in die Tonne kloppen? *g*
Wo kauft frau gute Öle?
Ach so, gute Homepages wäre natürlich auch interessant!
Gibt es eine Mailingliste?
Liebe Grüße,
Anke :-)
 Öle bei Ebay 24.07.2003 (08:45 Uhr) passera
 Re: Öle bei Ebay, nein danke 24.07.2003 (09:34 Uhr) Claudia
 Re: Öle bei Ebay, doch, bitte! 24.07.2003 (10:39 Uhr) passera
 Re: 24.07.2003 (11:35 Uhr) Gabriela
 Re: Re: 24.07.2003 (19:56 Uhr) Unbekannt
 Re: 24.07.2003 (21:47 Uhr) Inez
 DANKE :-) 25.07.2003 (00:23 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.