plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 @ Gabriela - Off Topic 19.09.2002 (07:13 Uhr) Suleika
hallo Gabriela,

hast Du vor einiger Zeit nicht geschrieben, dass Du schwanger bist?

Gehts´Dir gut? Hast Deinen Nachwuchs schon?

Viele Grüße
Suleika
 Re: @ Gabriela - Off Topic 19.09.2002 (08:27 Uhr) Gabriela
Liebe Suleika,

stimmt. Ich habe jetzt fast über die Hälfte meiner Zeit um, das Baby kommt Mitte Dezember.

Es geht mir sehr gut und ich habe bisher keinerlei Probleme mit Schwangerschaftsbeschwerden gehabt. Ich hoffe jetzt einfach, dass es so bleibt. Ansonsten wird der Bauch immer runder und man wird etwas unbeweglicher, leider :-).

Liebe Grüße

Gabriela

 Re: @ Gabriela - Off Topic 19.09.2002 (11:46 Uhr) Suleika
Hallo Gabriela,

freut mich zu hören, dass alles ok.

Nittaya ist auch Dezember-Baby: 18.12.

Wünsch Dir alles erdenklich Gute!!!!!

Suleika

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.